© 2019 by  Elisa Hiltscher. Emotionale und authentische Fotografie für Paare und Familien. Berlin & Brandenburg.  mail(a)elisahiltscher.de

Zauberhafte erste Tage - Dokumentarische Familienreportage aus dem Wochenbett

Direkt zum Angebot

Wenn ein Baby in eine Familie kommt, ist das immer eine ganz besondere, aufregende und sensible Zeit - ganz egal ob es schon ein, zwei oder mehr Geschwisterkinder gibt. Die ganze Familie ordnet sich neu, aus Nesthäkchen werden große Brüder und Schwestern, es wird gekuschelt, herzlich gelacht, auch geweint und  ganz viel gestaunt. Und dann ist da dieser winzig kleine Mensch, der in den nächsten Wochen und Monaten schneller wachsen, lernen und sich verändern wird als jemals sonst wieder.

Ihr wollt diese einzigartigen Momente in Bildern festhalten, die euch viele Jahre begleiten und kostbare Erinnerungen sein werden? Ihr wollt Fotos, die euch ganz individuell und natürlich in eurem Heim zeigen, wo ihr euch entspannt und sicher fühlt?

Während dieser besonderen Zeit besuche ich euch in eurem Zuhause und begleite euch für ein paar Stunden mit meiner Kamera. Ich fotografiere die innigsten Momente zwischen allen Familienmitgliedern. Ich zeige euch so, wie ihr seid mit ungestellten und natürlichen Fotos. Das Shooting beinhaltet Gruppen- und Einzelportraits, Momentaufnahmen eures Wochenbettalltags und natürlich Detailfotos von eurem Baby. Der Stil meiner Aufnahmen ist zurückhaltend und dokumentarisch. Ich arbeite mit lichtstarken Objektiven und nutze keinen Blitz, um euch und euer Baby so wenig wie möglich zu stören.