© 2019 by  Elisa Hiltscher. Emotionale und authentische Fotografie für Paare und Familien. Berlin & Brandenburg.  mail(a)elisahiltscher.de

Die Fotografie und ich

Mal laut, meistens jedoch eher leise, kreativ, emotional. feinfühlig und zurückhaltend - das macht mich aus und so verstehe ich auch meine Fotografien. Privat fotografiere ich seit neun Jahren. Dabei habe ich schnell bemerkt, wie wunderschön meine Freunde und Verwandten aussahen, wenn sie nicht maskenhaft in die Kamera grinsten und stattdessen einen lieben Menschen anlächelten oder in Gedanken in die Ferne blickten.

Eine sanfte Berührung, ein schüchterner Blick, eine herausgestreckte Zunge oder ein herzhaftes Lachen - all diese kleinen Dinge erzählen eine Geschichte, die ich einfangen und für immer festhalten möchte.

Über Mich

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen tief im Berliner Westen.  Vor über 11 Jahren haben wir uns in der Oberlausitz, unserer gemeinsamen Heimat kennengelernt. 

Von dort haben wir uns unsere Liebe zur Natur mitgebracht und wir nutzen so oft es nur geht die Gelegenheit, der Großstadt zu entfliehen um mit unseren Jungs die umliegenden Wälder und Seen zu erkunden.

In meinem Kopf ist es manchmal ganz schön bunt und voller neuer Ideen. Pinterest ein lieber Freund.  Wenn ich nicht gerade fotografiere, nähe und stricke ich, koche und backe (immer öfter auch vegan) oder male und bastel gemeinsam mit meinen drei Männern.

Mehr Einblicke gebe ich dir auf meinem privaten Instagram-Account.